Freitag, 12. Oktober 2012

Lange,lange nichts mehr voneinander gehört..aber alles nacheinander bitte

Liebe Freund_innen von Aika Akakomowitsch und der Elektronischen Tanzmusik,

entschuldigt bitte alle, dass hier lange nichts gepostet und veröffentlicht wurde. Gründe gibt es dafür viele aber im Endeffekt war es doch die Faulheit die siegte.

Vllt. kommt ja demnächst wieder mehr Kontinuität rein.

Achja, falls irgendwer noch nichts davon mitbekommen hat:

1. Das Projekt Aika Akakomowitsch hat sich doch glatt an der Anzahl der Gründungsmitglied(er) verdoppelt. Jetzt gibt es endlich ein " Wir" und sind jetzt zu zweit unterwegs. Ich stelle vor:
Brome Bass Bass Bass Brome

Ab sofort wird er unserer Musik ein kräftigeres Fundament verleihen. Desweiteren hat er für einige Songs eine Dance-Show konzipiert, welche selbst die erfahrensten Raver alt aussehen lässt. ;)















2. Das Tape ist bald fertig und wird bei Erdkern-Records zu bestellen sein.


3. Infolge einer erhöhten Nachfrage an Stickern machen wir jetzt welche. Die gute Joan hat uns u.a. dafür ein sehr tolles Design gezaubert.